Bürklin Elektronik

Für unsere Roboter benötigen wir jede Menge elektronischer Bauteile und eine Menge Werkzeug. Viele dieser Bauteile haben wir von Bürklin Elektronik gesponsert bekommen. Im Onlineshop von Bürklin gibt es eine riesige Auswahl an Elektronik und Werkzeug in hoher
Qualität.

LeitOn

In unseren Robotern stecken Platinen der Firma LeitOn.  Das Unternehmen aus Berlin überzeugt mit höchster Qualität und einem breiten Angebot an Leiterplatten-Typen.
Webseite: www.leiton.de
Anschrift: LeitOn GmbH, Gottlieb-Dunkel-Str. 47-48, 12099 Berlin – Deutschland
Info-Hotline: +49 (0)30 701 73 49 0

3dk.berlin

Die Berliner Firma 3dk.berlin produziert und verkauft hochqualitatives Filament für 3D-Drucker. Ihre Produktauswahl ist extrem vielfältig. Für unsere Roboter stellt 3dk.berlin individualisierte 3D-gedruckte Teile, angepasst an unsere Anforderungen, her.

 3dk.berlin/de/


Capri Shirt

Zu einem professionellen Auftritt beim RoboCup gehören natürlich auch Teamshirts. Diese bekommen wir von Caprishirt bedruckt.

maxon

Unser Sponsor maxon stellt qualitativ hochwertige Motoren her, die uns durch beeindruckende Präzision und hohe Robustheit überzeugen. maxon ist schon seit Jahren einer unserer wichtigsten Sponsoren. Sie unterstützen uns auch dieses Jahr mit neue Motoren der DCX-Reihe. Mit diesen DCX-Motoren können  sich unsere Roboter schnell und präzise auf dem Feld bewegen.

www.maxonmotor.de


Watterott

Für unsere Roboter benötigen wir selbstverständlich diverse elektronische Bauteile und Module. Hier unterstützt uns Watterott seit drei Jahren mit einem großzügigen Sponsoring.

AZ-Delivery

AZ-Delivery ist einer der führenden Herrsteller für Module und fertige Platinen im DIY-Markt. Wenn man nach Sensoren und Geräten für Arduino, Raspberry Pi und Co. sucht wird man bei AZ-Delivery sicher fündig. Der Shop unterstützt uns mit einem Großzügigen Sponsoring.

www.az-delivery.de

AZ-Delivery auf Amazon


Funduino

Funduino ist ein Anbieter für diverse Arduino-Lernsets, Arduino-Zubehör, sowie Arduino kompatible Boards. Wer sich mit dem Thema Arduino beschäftigt sollte auch einen Blick auf die Seite von Funduino werfen.

funduino.de


Makershop.de

Bei Makershop.de findet man alles, was man für sein DIY-Projekt braucht. Hier gibt es Arduinos, ESP-Boards, Sensoren, Displays und diverse andere Module um jedes Elektronikprojekt auszustatten.

www.makershop.de


Kama-Technologies

Kama-Technologies ist der Hersteller für unsere Subwheels der OmniWheels.

 


Sie sind daran interessiert unser Team zu unterstützen? Schreiben sie uns gerne eine Mail an sponsoring@iceberg-robots.de.